Eine Premium-Kniestütze, die auch alle Vorteile der VoxxLife HPT Human Performance-Technologie bietet.

VON EINEM DER FÜHRENDEN KNIESPEZIALISTEN IN ÖSTERREICH EMPFOHLEN

Gemeinsam mit PD Dr. Patrick Weninger hat die Firma Neuro Socks eine einfach clevere und natürliche Kombination für stark beanspruchte Knien entwickelt: Eine Hochleistungs-Kniestütze mit speziellen HPT-Muster in Verbindung mit einem speziellen Knie-Präparat made in Austria.

Das Kniegelenk ist ein komplexes Gelenk. Sowohl im Alltag als auch bei sportlicher Aktivität wird es maximal beansprucht. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass das Gelenk frei beweglich und schmerzfrei ist. Nur ein bewegliches und schmerzfreies Kniegelenk ist voll funktionstüchtig und hält den Belastungen statt. Das ist sehr wichtig, um weitere Schäden und Abnutzungen zu vermeiden.


Dr. Weninger konzentriert sich ausschließlich auf Knieverletzungen, Abnützungen des Kniegelenkes und auf Sportverletzungen. Chirurgie ist ein Handwerk. Dieses macht man dann gut, wenn man es oft macht. PD Dr. Weningers Praxis wird jährlich von etwa 2500 Patienten mit Knieverletzungen und Knieproblemen besucht.

Dr. Weninger versucht immer, Operationen möglichst zu vermeiden. Operiert wird nur dann, wenn es unbedingt notwendig ist.

Dennoch führt Dr. Weninger jährlich etwa 700 arthroskopische Operationen am Kniegelenk persönlich durch. Diese hohe Fallzahl bedeutet größte Sorgfalt, höchste Routine und maximale Sicherheit für seine Patienten.

„Meine Patienten behandle ich so, wie ich auch meine Familie oder mich selbst behandeln würde.“

https://www.dr-weninger.at/home.html

 

1 bis 3 (von insgesamt 3)